Genealogie-KOSMA.de
Spitzenahnen

Spitzenahnen (Definition): ”Spitzenahnen sind die jeweils ältesten Vorfahren in einer Ahnenreihe,  zu denen Daten für die Eltern fehlen. Ein Familienforscher, der seine Vorfahren einschließlich der Ururgroßeltern vollständig (aber auch nicht darüber hinaus) erfasst hat, hat danach 16 Spitzenahnen.” (GenWiki)

Meine Suche stockt. Im Wesentlichen suche ich daher nach mehr Informationen  zu den nachfolgenden Vorfahren ... und derer Vorfahren.
 

Väterliche Linie

6. Vorfahrengeneration

Heinrich RITTMEISTER (72)

5. Vorfahren-Generation

Anna [unbekannter Nachname] (37)

4. Vorfahrengeneration

Paul KOSMA (16)
Marie PROTZNER (17)
Juli KUTSCHA (19)
Viktor MARTIN (20)
Viktoria SIKORSKI (21)
Gustav KRAUSE (22)
Emma LÖBEN (23)

Mütterliche Linie

7. Vorfahrengeneration

Daniel PRACEJUS (224)

6. Vorfahrengeneration

Marie WACH (113)

5. Vorfahrengeneration

Eva JOSWOWITZ (57)

4. Vorfahrengeneration

Samuel KUKIELKA (26)
Henriette DEYDA (27)
Marie BEHRENDT (29)
Franz KAISER (30)
Pauline MÜLLER (31)

3. Vorfahrengeneration

Unbekannter Vorfahre (12)
 

Anna [unbekannter Nachname] (37)

Diese Person ist bisher nicht verifiziert. Aus den Unterlagen eines anderen Stammbaums geht sie als Ehefrau des Paul Friedrich Rittmeister (Sohn des Heinrich RITTMEISTER (72) und Vater des Friedrich RITTMEISTER (18)) hervor. Aber auch die Personen Paul Friedrich RITTMEISTER (36) und Heinrich RITTMEISTER (72) konnten von mir noch nicht verifiziert werden.

Unbekannter Vorfahre (12)

Mit dieser Person begannen meine Forschungen in der Ahnenforschung. Obwohl ich in den letzten Jahren viel Neues über meine Vorfahren in Erfahrung bringen konnte, fehlen mir zu dieser Person jedoch auch weiterhin jegliche Angaben.


Genealogie KOSMA auf Google+ Lars Kosma auf Twitter

Impressum | Datenschutz

Copyright (c) 2012-2016 Lars Kosma, aktueller Stand: 26.02.2016